REGENA-Therapie

Entgiften und Ausleiten zur Förderung der Gesundheit

Die REGENA – Therapie wurde von Günter Carl Stahlkopf konzipiert und konnte sich in der Naturheilkunde und in der Behandlung akuter und chronischer Krankheiten bis heute erfolgreich durchsetzen.

In dieser Therapieform stehen ca. 220 ausgesuchte homöopathische Komplexmittel (die REGENAPLEXE), die in Form von Tropfen eingenommen werden, in einer einzigartigen Komposition zur Verfügung, um den Organismus im Falle einer Verschlackung und Vergiftung zu unterstützen und so eine ganzheitliche Ausleitung zu ermöglichen.

Die Belastungen durch Bakterien, Viren, Umweltgifte, Schwermetalle und falscher Ernährung haben in den letzten Jahren deutlich zugenommen. Die Folgen sind akute und chronische Krankheitsbilder, die sich immer häufiger manifestieren, weil die Ausscheidungsorgane des Körpers nur ungenügend entgiften können.

Um das Funktionsgleichgewicht des Organismus wieder herzustellen, Giftstoffe aus dem Körper auszuscheiden und damit eine Basis für Gesundheit zu schaffen, setze ich u.a. in meiner Praxis die REGENA-Therapie ein.